Samstag, 15. September 2012

Gesponnenes und Wollmeise

Endlich ist er fertig gesponnen, mein schöner Kammzug von Bettina .
Ich habe echt lange gebraucht, immer mal ein paar Minuten, dann zog es sich doch hin. Gestern Abend packte mich dann der Ehrgeiz :-)


Es sind über 200 Gramm. Ich meine, es war 50 % BFL und 50 % Seide. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, habe das kleine Schildchen verlegt. Die Wolle ist ganz kuschelig weich. Ich habe das Garn wieder Navajo verzwirnt um die Farbverläufe zu behalten. Aus der Wolle würde ich mir gerne eine Strickjacke stricken. Mal schauen ob das klappt.

Und daannn ist das hier angekommen:


Ja, ich war mir immer sicher, dass ich die Wollmeisen- Wolle nicht brauchen würde. Warum auch? Gibt doch auch genug andere schöne. Aber dann gab es vorletzten Freitag im Shop doch tatsächlich Wolle und naja...
Unglaublich, was ein Name alles ausmacht, oder?
Es sind die Farben Lila Ludmilla, Lavendel und Rotkäppchen.
Ich freue mich :-) und werde mich überraschen lassen, wie die Wolle zu verstricken ist.


1 Kommentar:

  1. Das ist witzig, meine weißen Angora Blauaugen
    heißen LiLY und Ludmilla :)
    aber wenn man wieder ein Wurf weißer BA kommt
    nenne ich ein Rammlerchen Lavendel ;)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen