Dienstag, 11. September 2012

Projekte: Hitchhiker und ???

Guten Morgen zusammen!

Ich wollte euch einmal zeigen, was ich zur Zeit auf den Nadeln habe:


Einen zweiten Hitchhiker (Anleitung von Marina Behm) habe ich angestickt. Mit Wolle von der Zauberwiese mit einem Glitzerfaden :-)



Na, was soll das werden? Wisst ihr es ?


Das wird ein Hase (wenn auch echt noch nicht erkennbar...) für meinen kleinen Sohn und als ich die Teilchen fotografierte, wurde schonmal überprüft, ob die Innenohren auch reißfest sind ;-))


Dann habe ich noch *ungelogen* 5 LINKE Socken fertig, aber die rechten fehlen mir noch. Das mache ich IMMER. Wenn ich einen neuen Socken anstricke versuche ich mich selber zu zwingen den zweiten direkt danach zu stricken, wie ihr seht nicht sehr erfolgreich... Ich habe mir vorgenommen, nach dem Hasen mit einem rechten Socken anzufangen ;-) Echt ein wenig peinlich. Also Pssssst...


1 Kommentar:

  1. Awesome things you had made for the babies. Its all useful things. Thanks for sharing. Keep it up.
    A webmaster of
    taufe

    AntwortenLöschen